Ihr Chef will sie vertreiben

- - Letzte Antwort: Quelle.K
Beiträge
153
Mitglied seit:
Dienstag November 22, 2011
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
- 31. Juli 2012 um 14:38
Guten Tag,

jetzt möchte ich euch das Problems meiner Freundin ausschildern , in der Hoffnung ihr könnt ihr helfen.Sie hat mit ihrem Chef ( Ex -Partner ) Schluss gemacht. Und jetzt wo er eine neue hat, will sie aus dem Unternehmen vertreiben.
Was kann sie dagegen tun? Tipps?Vorschläge?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
153
Mitglied seit:
Dienstag November 22, 2011
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
20
0
Danke
Hallo!
Ist deine Freundin festgestellt ? Was für Arbeitsvertrag hat sie denn ? Befristet oder unbefristet?
Ich war fast in der selbe Lage , aber mein AV war unbefristet , daher war es dem Chef bisschen kompliziert mich loszuwerden. Hauptsache lässt sie ihm keine Lücke , ihr ein fataler Fehler anzuhängen...
Antwort von Quelle.K kommentieren