Darf er wegen Op gekündigt werden???

Einfach Mutter - 30. Juli 2012 um 13:47
Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 - 31. Juli 2012 um 14:49
Guten Tag,

Mein Sohn ist als Mechaniker bei einer Kurzarbeitsfirma tätig.Leider ist er für ungefähr zwei Monate krank geschrieben , denn er muss an die Hand operiert werden. Sein Chef will ihn deswegen kündigen. Darf er es tun?
PS: AV lauft bis Ende Oktober.

1 Antwort

Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 6
31. Juli 2012 um 14:49
Guten Tag ! Ich habe nichts gegen einen Sohn , aber wäre ich sein Chef würde ich den auch kündigen wollen. Ein Mechaniker , dessen Arbeitsvertrag befristet ist , kann seine Hand nicht bewegen...... Was soll ich damit anfangen? Wozu soll ich ihm seinen Lohn ausbezahlen? Nein ,das werde ich nicht tun.
0