Darf er wegen Op gekündigt werden???

Melden
-
Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
-
Guten Tag,

Mein Sohn ist als Mechaniker bei einer Kurzarbeitsfirma tätig.Leider ist er für ungefähr zwei Monate krank geschrieben , denn er muss an die Hand operiert werden. Sein Chef will ihn deswegen kündigen. Darf er es tun?
PS: AV lauft bis Ende Oktober.

1 Antwort

Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
6
Guten Tag ! Ich habe nichts gegen einen Sohn , aber wäre ich sein Chef würde ich den auch kündigen wollen. Ein Mechaniker , dessen Arbeitsvertrag befristet ist , kann seine Hand nicht bewegen...... Was soll ich damit anfangen? Wozu soll ich ihm seinen Lohn ausbezahlen? Nein ,das werde ich nicht tun.