Er schimpfte unseren unseren Prophet an....

Gelöst
KADIJA - 1. August 2012 um 15:17
master -mind 2 Beiträge 74 Mitglied seit Montag November 28, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 6, 2013 - 2. August 2012 um 14:20
Guten Tag,

MEIN 15 jähriger Sohn hat sich in einem Streit mit seinem Mitschüler VERWICKELT; Da dieser Letzte seine Grenzen überschritten hat und unseren Prophet angeschimpft hatte , verlor mein Kind die Nerven und finanzierte ihm eine Stelle ins Gesicht. Nase wurde gebrochen. Was riskiert mein Sohn jetzt? Zeugen haben wir schon dafuer , dass der Mitschüler seine Hetzkampagne gegen meinen Sohn als Erste erklärte.
Was meint ihr? Ich hoffe , neutrale Antworten werde ich hier lesen.
Vielen Dank für eures aufmerksames Lesen.
MFH

1 Antwort

master -mind 2 Beiträge 74 Mitglied seit Montag November 28, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 6, 2013 1
2. August 2012 um 14:20
Hallo!
An deiner Stelle würde ich als Mutter um die Psycho meines Sohnes Sorgen machen. Eine lange Reise beginnt mit einem kleinen Schritt , wie die Chinesen sagen. Gewalt Gewalt Gewalt......(((((((((
Zwar finde ich nicht ok , dass der Mitschüler euren Prophet an schimpft ,aber so weit durfte es nicht gehen; Man soll lieber den juristischen Weg , nicht den Weg zum Knast wählen.
Zurück zu der Hauptfrage jetzt , ich nehme an , er wird ärztlicher Behandlungen unterziehen und klar Sozialstunden machen müssen ( Sollte dein Sohn noch ein minderjähriger Schüler sein)
0