Höchstgeschwindigkeit Überschritten!!!

- - Letzte Antwort: LICHT.DE
Beiträge
50
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Zuletzt online:
Juli 9, 2014
- 2. August 2012 um 15:32
Guten Tag,

Was passiert es denn wenn man bei der Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit drei mal im Folge erwischt wird?( Etwa 40 Km).
Danke euch für eure Orientierung.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
50
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Zuletzt online:
Juli 9, 2014
5
0
Danke
Hallo!!!
Bei meiner Internetrecherchen bin ich auf diese Tabelle gestoßen: http://www.neelix.de/tabelle-geschwindigkeit.html
" Bei 18 und mehr Punkten gilt der Betroffene als ungeeignet zum Führen von Kraftfahrzeugen. Die Führerscheinstelle hat die Fahrerlaubnis zu entziehen".
Quelle: http://www.behoerdenwegweiser.bayern.de/dokumente/aufgabenbeschreibung/89886743462
Antwort von LICHT.DE kommentieren