Sie bedauert es vom Herzen.....

Melden
-
Message postés
223
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
-
Guten Tag,

Meine Freundin ist tunesierin. Hat in Tunesien ihren tunesisch- französischen Verlobten geheiratet und ist via ein touristisches Visum nach Deutschland gekommen und auch hier geblieben. Was sie vom Herzen bedauert hat.Denn sie lebt jetzt ohne Papiere; Was kann sie denn jetzt tun , ihre Situation zu regeln? Sie ist gebildete Französisch- Lehrerin von Beruf.

1 Antwort

Message postés
223
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
37
ich kenne viele in der selben Situation... Vor Paar Jahren ließ sich die Situation von einem europäischen benachbarten Land erledigen. Jetzt ist es super schwer geworden. Denn man hat Angst vor illegaler Auswanderung , daher verstärkten sich die Maßnahmen vom Tag zum Anderen.
Zurück jetzt zu deiner Freundin ; bestenfalls sie lässt sich von einem Anwalt beraten , ich glaube der ist der Einziege der sie retten kann und deren Verschiebung verhindert ( wenn sie bei Ausweiskontrolle erwischt wird)