Sie bedauert es vom Herzen.....

MAYA - 3. August 2012 um 14:38
Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 - 6. August 2012 um 12:21
Guten Tag,

Meine Freundin ist tunesierin. Hat in Tunesien ihren tunesisch- französischen Verlobten geheiratet und ist via ein touristisches Visum nach Deutschland gekommen und auch hier geblieben. Was sie vom Herzen bedauert hat.Denn sie lebt jetzt ohne Papiere; Was kann sie denn jetzt tun , ihre Situation zu regeln? Sie ist gebildete Französisch- Lehrerin von Beruf.

1 Antwort

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
6. August 2012 um 12:21
ich kenne viele in der selben Situation... Vor Paar Jahren ließ sich die Situation von einem europäischen benachbarten Land erledigen. Jetzt ist es super schwer geworden. Denn man hat Angst vor illegaler Auswanderung , daher verstärkten sich die Maßnahmen vom Tag zum Anderen.
Zurück jetzt zu deiner Freundin ; bestenfalls sie lässt sich von einem Anwalt beraten , ich glaube der ist der Einziege der sie retten kann und deren Verschiebung verhindert ( wenn sie bei Ausweiskontrolle erwischt wird)
0