Vater und seine Kinder hierher holen

MALWAINA - 3. August 2012 um 14:30
Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 - 6. August 2012 um 12:04
Guten Tag,

Ich bin Deutsch-Russin. Ich möchte gerne meinen Verlobten aus Moskau herholen, doch hat er Kinder und sie müssen auch mit hierher kommen.
Was kann ich denn tun , den Vater und die beiden Kinder nach Deutschland zu holen?

1 Antwort

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
6. August 2012 um 12:04
Hallo!
Ich bin zwar keine Behörde bei der deutschen Botschaft, aber ich würde sagen , du solltest an erster Stelle den Mann heiraten und dann den +Familiennachzug für die Kinder beantragen.
Viel Glück halt))))))))))))
0