Vater und seine Kinder hierher holen

- - Letzte Antwort: Katarina02
Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
- 6. August 2012 um 12:04
Guten Tag,

Ich bin Deutsch-Russin. Ich möchte gerne meinen Verlobten aus Moskau herholen, doch hat er Kinder und sie müssen auch mit hierher kommen.
Was kann ich denn tun , den Vater und die beiden Kinder nach Deutschland zu holen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
32
0
Danke
Hallo!
Ich bin zwar keine Behörde bei der deutschen Botschaft, aber ich würde sagen , du solltest an erster Stelle den Mann heiraten und dann den +Familiennachzug für die Kinder beantragen.
Viel Glück halt))))))))))))
Antwort von Katarina02 kommentieren