Anonymer Brief

Gelöst
Bridge 88 - Geändert am 8. Januar 2019 um 03:37
 Bridge 88 - 6. September 2012 um 17:53
Guten Tag,
vorgestern habe ich einen anonymen Brief bekommen, in dem steht, dass mein Mann fremdgeht. Irgendwelche Drohungen gibt es nicht. Der Freund meines Mannes meinte, er wird eine Fingerabdruckabsicherung in den Weg leiten. Er ist bei der Polizei.
Was haltet ihr von dem Ganzen? Ich blicke nicht mehr durch.
Ich danke allen, die mir helfen wollen.
LG

2 Antworten

sakta ala mokik Beiträge 24 Mitglied seit Freitag August 3, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 12, 2012
Geändert am 8. Januar 2019 um 03:39
Hm, warum stellst du deinen Mann nicht zur Rede? So werden die Polizisten wichtigere Arbeit machen können. Außerdem bin ich nicht ganz sicher, dass du eine neutrale Antwort bekommen wirst, wenn derjenige ein Freund deines Ehemannes ist.
0
Hallo!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war mit meinen persönlichen Problemen beschäftigt. Es hat sich alles aufgeklärt. In fast einem Jahr bin ich offiziell eine geschiedene Frau.
Danke fürs Lesen.
0