Anonymer Brief [Gelöst]

-
Guten Tag,
vorgestern habe ich einen anonymen Brief bekommen, in dem steht, dass mein Mann fremdgeht. Irgendwelche Drohungen gibt es nicht. Der Freund meines Mannes meinte, er wird eine Fingerabdruckabsicherung in den Weg leiten. Er ist bei der Polizei.
Was haltet ihr von dem Ganzen? Ich blicke nicht mehr durch.
Ich danke allen, die mir helfen wollen.
LG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
24
Mitglied seit:
Freitag August 3, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 12, 2012
0
Danke
Hm, warum stellst du deinen Mann nicht zur Rede? So werden die Polizisten wichtigere Arbeit machen können. Außerdem bin ich nicht ganz sicher, dass du eine neutrale Antwort bekommen wirst, wenn derjenige ein Freund deines Ehemannes ist.
Antwort von sakta ala mokik kommentieren
0
Danke
Hallo!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war mit meinen persönlichen Problemen beschäftigt. Es hat sich alles aufgeklärt. In fast einem Jahr bin ich offiziell eine geschiedene Frau.
Danke fürs Lesen.
Antwort von Bridge 88 kommentieren