Verlobung gebrochen

Jens18ma 1 Beiträge Mittwoch Dezember 25, 2013Mitglied seit: Dezember 25, 2013 Zuletzt online: - 25. Dezember 2013 um 12:56 - Letzte Antwort: lebe und denke nicht an morgen 15 Beiträge Montag November 5, 2012Mitglied seit: Juni 20, 2014 Zuletzt online:
- 31. Dezember 2013 um 16:50
hallo
ich war 6 Monate mit einem !9 Jährigen zusammen und verlobt

Anfang:
ich habe vor 6 Monaten meinen freund kennen gelernt
der 19 Jahre alt ist und noch bei seiner mutter Lebte er erzählte mir das er von seiner mutter gestalkt wird und aufs übelste kontroliert wird und da nicht mehr sein möchte also sagte ich er darf zu mir kommen und bei mir bleiben dürfe 2 ander mädchen sagten mir über ihn das selbe das es so ist also zog er zu mir nach ein paar tagen telefonierte ich mit den eltern die mir dann sagten das sie seine post aufmachen und gelesen haben das machte mich sauer und ich sagte das dies ein verstoss gegen das Postgeheimniss sei und sie damit aufhösen sollen da dies ein verstoss gegen das postgeheimniss sei und ich den Rechtsanwalt einschalten würde wenn sie dies nocheinmal tun
alles war gut und schön abundzu hat es mal gekrieselt aber das haben wir gemeistert
nach 6 Monaten holten wir uns eine Gemeinsame wohnung denn da wo wir waren war es unangenehm und man fühlte sich nicht wohl
also zogen wir um und unterschrieben beide den Mietvertrag als Hauptmieter im november hatten wir uns verlobt und ich war der glücklichste Mensch dens giebt :)
wir gingen essen und wurden sogar fotografiert von einem Profi fotografeneh
dann haben wir möbel geschenkt bekommen durch eine wohnungsauflösung seine Eltern wollen beim umzug helfen und kommen mit auto und anhänger es kahmen mit Bruder Mutter und der Vater und dann waren noch ein freund ich und er da also zuviele um ins auto zu passen also sagte ich ich fahre mit der strassenbahn schonmal in die wohnung vor wo der Mietvertrag frisch unterschrieben war von uns beiden
als sie dann da waren und die möbel rein brachten kahm er plötzlich rein und fing an seine sachen zu packen ich dann so schatz was ist los was machst du da er dann ich geh ich halte es nichtmehr aus dann brach für mich eine Welt zusammen sie kahmen und fragten nach den schlüsseln der alten wohnung ich hab sie ihm gegeben und sagte ich bin fertig mit den nerfen bringt sie mir bitte wieder sie haben 2,5 stunden gebraucht um hin zu fahren und wieder zu kommen obwohl es eine strecke von 20 minuten hin und 20 minuten rück ist eine freundin ist gekommen zu besuch weils mir echt dreckig ging es war seine exfreundin dann endlich nach 2,5 stunden kahm die familie wieder um mir meinen schlüssel wieder zu geben die mutter so zu seiner exfreundin junge dame komm mal mit ich will mit dir reden dann gingen die ins treppenhaus und die mutter schlug seine exfreundin und beleidigte sie als s*** und h*** usw der vater meinte ich hätte meinen exverlobten dazu gezwungen den mietvertrag zu unterschreiben dem nicht so ist weil er ihn ohne ein wort von mir unterschrieben hat vor dem Jopcenter angestellten gingen zur vermieterin redeten irgendwass und gingen wieder
von daan hatte ich kein kontakt mehr mit ihm seine mutter hatte damals sein handy abgenommen und er wollte ein neues er ging hin und wollte einen vertrag machen der abgelehnt wurde also ging ich hin und legte meine EC karte hin und ich fragte ob ich auch ein handy bekomme er dann ja klaar er wollte sogar das wir beide die selbe handynummer haben also das er am ende eine 9 hat und ich eine 0 zum Beispiel da er ja jetzt abgehaun ist zu seiner Mama und ich keinen kontackt habe zerbrach mir das den kopf übelst nach wenigen tagen klingelt das handy und ich ging drann er meinte ich soll in 10 minuten auf seiner mutters festnetz anrufen dies tat ich dann auch er fragte wie es aussieht mit dem vertrag ich dann ja beide zahlen die hälfte er meinte er komme nichtmehr nach mannheim zu mir nie mehr und legte auf am nächsten tag war mein handy gesperrt ein tag bevor er abgehaun war machte er auch einen vertrag bei der telekom damit er tv schaun kann internet hat für handy und pc und telefonieren kann und dann haut er einfach ab da stimmt was nicht mich macht das ganze echt mega fertig ich bin echt total am ende
bin richtig kaputt deshalb immerwieder die frage wer hat das handy gesperrt er oder seine Mutter ich weis es nicht

meine Frage nun wie soll ich drauf reagieren
wegen den handy vertägen denn sie laufen auf seinen namen aber auf mein konto
können die mir irgendwie deshalb schaden oder kann ich einfach zu debitel gehn und meine Kontodaten entfernen lassen ?

und was kann ich allgemein in der situation tun weil ich denke das die eltern da alles machen und ihm einreden was er zu sagen hat und was er zutun hat denn am anfang wurde er von den ämtern abgelent bei mir zu leben dann ging er zum psychiarter und machte ein atest wo drauf stand das es von ärztlicher seite her nicht empfelenswert wäre ihn zu seiner mutter sprich familie wieder zrück zu schicken und nun ist er wieder dort wo er kontroliert wird beeinflusst keinen freien willen hat usw

bitte was soll ich tun
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Antworten
Janine01 1388 Beiträge Montag Oktober 10, 2011Mitglied seit:ModeratorStatus November 13, 2015 Zuletzt online: - 25. Dezember 2013 um 17:22
0
Bewertung
Hallo!
Zuerst muss ich zugeben , dass diesen Therad mit Abstand der längste Thread , den ich lesen musste. Nun habe ich paar Fragen an dich: Was macht dein Ex- Verlobte im Leben? Schüler ?Auszubildende? Arbeiter? Gibt es deiner Ansicht nach , keine Möglichkeit ihn zur Rede zu stellen? Was ist eigentlich mit der zusammen-gemieteten Wohnung? Willst du sie weiterhin bewohnen oder willst du den Mietvertrag kündigen?Was ist eigentlich mit dem Handyvertrag ? Eine Sache verstehe ich nicht: an erster Stelle hast du gemeint , dass er abgelehnt worden ist , an weiterer Stelle meinst du der lauft auf seinen Namen?
Dass seine Eltern ihn schikanieren , ist es keinen rechtlichen Grund gegen sie vorzugehen. Wenn du mir die oben gestellten Fragen beantworten würdest , würde ich dir vll weiterhelfen können.
Antwort von Janine01 kommentieren
lebe und denke nicht an morgen 15 Beiträge Montag November 5, 2012Mitglied seit: Juni 20, 2014 Zuletzt online: - 31. Dezember 2013 um 16:50
0
Bewertung
hallo Jens18ma!
Erstens mein Mitgefühl und eine Runde Mitleid. Ich weiß was du durchmachen musst. Doch die gute Nachricht lautet: es wird jeden Tag weniger schmerzen. Dein Ex- Verlobter ist selber Schuld , was er durchmachen musst.Sein Bier , nicht deins. Was dich angeht , musst du dich umgehend an ans Handyshop wenden , deine Bankdaten entfernen lassen, dich mit dem Vermieter in Kontakt treten , den Mietverhältnis zu beenden. Setzte dir ein neues Lebensziel ins Auge , mach ein neues Start und vergiss EINS nicht: Andere Mutter haben andere Söhne.
Alles Gute fürs Neue Jahr.
Antwort von lebe und denke nicht an morgen kommentieren