Er verbietet mir meine Tochter zu sehen!!!!

Gelöst
Tiana23 - 7. August 2012 um 11:16
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 8. August 2012 um 14:38
Guten Tag,

ich bin geschiedene Mutter und habe das Sorgerecht meiner Tochter. Der Vater das Besucherrecht an den Wochenenden und während der Ferien natürlich. Nun ist unsere Tochter bei dem für einen Monat ( August). Seit einer Woche versuche ich sie zu kontaktieren , aber mein Ex lässt es nicht zu. Er verbietet mir sie zu sehen oder sie anzurufen. Hat er das Recht dazu?Seit ihrer Geburt haben wir uns nie getrennt. Hat der Vater das Recht dazu und wie ich kann meine Tochter wieder sehen? Soll ich das Jugendamt oder lieber einen ANWALT einschalten?
Ich danke allen, die mich orientieren wollen.
L.G

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
8. August 2012 um 14:38
Yes , er hat voll kommend Recht dir es zu verbieten,... Jetzt bist du durcheinander , deswegen kannst du nicht mal neutral sein. Es ist mega wichtig , dass eure Tochter einen Kontakt /Beziehung zu ihrer Vater aufbaut. Vor allem bei eurer Trennung.. .Lass mal dein Kind seine Ferien mit dem Vater genießen. Ein Scheidungskind leidet am meisten bei einer Scheidung;
0