Sorgerechtsurteil umkippen?

- - Letzte Antwort: Katarina02
Beiträge
222
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
- 13. August 2012 um 14:23
Guten Tag,

mein Ex- Mann und ich teilen das Sorgerecht unserer Tochter. Es ist auch juristisch entschieden. Jetzt will mein Mann nach Spanien ziehen.
Darf ich mal die juristische Änderung des Sorgerechtsurteils beantragen? Wenn ja , brauche ich sein Einverständnis damit?
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorab.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
222
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
29
0
Danke
Hallo!

Wenn er nach Spanien wegziehen will , heißt ja nicht , dass er nicht in der Lage ist ein Wort fürs Wohl seines Kindes einzulegen. Any way , kannst du den Antrag aufs alleinige Sorgerecht stellen , entschieden wird es aber , wenn der Vater ausgesagt hat und das Wohl des Kindes abgewägt worden ist. Denn das Kinderwohl steht im Hintergrund bei der ganzen Angelegenheit.
Antwort von Katarina02 kommentieren