Darf ein krank-geschriebener in die Heimat ?

- - Letzte Antwort: VIVA.RUSSLAND
Beiträge
50
Mitglied seit:
Freitag Juni 15, 2012
Zuletzt online:
November 20, 2015
- 23. August 2012 um 16:06
Guten Tag,

kurze Frage an allen , die sich mit Reise / Arbeitsrecht auskennen.
Ich bin krank-geschrieben , für 02 Monate darf ich nicht arbeiten gehen. Denn ich hatte einen Arbeitsunfall. Da ich Ausländer bin , möchte ich gerne mit meinen Kindern wegfahren. Nach Russland . Meint ihr , darf ich es tun?
Vielen Dank an allen die sich melden mögen.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
50
Mitglied seit:
Freitag Juni 15, 2012
Zuletzt online:
November 20, 2015
3
0
Danke
Hallo!
Es kommt - meines Erachtens - darauf an , was für Krankheit man hat. Bei schwerer Grippe soll man unter einer warmen Decke sein , bei gebrochenem Rücken ans Bett angekettet muss man sein. Bei Depression soll man unter Familie /Verwandten sein...... Und deine Familie ist doch in Russland!!!
Ich hoffe , meine Botschaft ist angekommen.)))))))))))
Antwort von VIVA.RUSSLAND kommentieren