Dreampay beklagen?

FloCobain - 24. August 2012 um 12:32
BARBIE.N Beiträge 122 Mitglied seit Freitag Dezember 16, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: September 3, 2013 - 27. August 2012 um 12:11
Guten Tag,
Da ich minderjähriges Waisenkind bin , hat mein Opa berichtet dass, eine Überweisung von 99€ durchgeführt wurde. Sie war zu Gunsten von Dreampay.Via Mailadresse und IP-Nummer. Was mich richtig erstaunt ,dass es an dem Tag des eingegebenen Datums kein Internetzugang gab. Dazu habe ich mir die Seite anguckt .Und ja , ich habe die folgenden Fragen jetzt:
1)Wie kann dieses Abonnement gekommen sein?
2) Wie kann man dieses Abonnement deaktivieren , wenn man für die Anmeldung ein Login- Passwort haben muss?
3)An wen soll sich mein Opa wenden ? Er ist mein Vormunde.
Fuer Hinweise bedanke ich mich bei euch.
L.G

1 Antwort

BARBIE.N Beiträge 122 Mitglied seit Freitag Dezember 16, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: September 3, 2013
27. August 2012 um 12:11
Hallo!
Wenn ich 100%ig sicher wäre , dass es um Betrug geht, würde ich einfach Polizei einschalten und von der Bank die Rückerstattung der abgezogenen Beiträgen gegebenenfalls jegliche Abbuchung von dieser Firma verhindern lassen.
Viel Glück
0