Qualitätskontrolleur

Gelöst
Qualitätskontrolleur - 27. August 2012 um 12:52
kayhan Beiträge 61 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 19, 2014 - 28. August 2012 um 15:23
Guten Tag,

Ich bin Qualitätskontrolleur bei einer Produktionsfirma tätig.... Da ich grundgesetzlich für die Kontrolle der Waren zuständig bin , sehe ich den Mitarbeiter bei der Arbeit zu.. und helfe ich ihnen bei betriebsbedingten Situationen bei der Ein/ Auspackungen der Kartons ( Minderzahl
300 täglich) mithelfen. Doch habe ich keine Sicherheitsarbeitsklamotten. Muss ich denn meinen Chef darum kümmern oder darf ich einfach nur den Arbeitern bei der Arbeit zusehen ohne mit den Wimpern zu zuckern?

1 Antwort

kayhan Beiträge 61 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 19, 2014 4
28. August 2012 um 15:23
Hallo!
Es ist doch nicht dein Problem , wenn es Mitarbeitermangel gibt.... Der Personalchef soll / muss mehr Mitarbeiter einstellen. An, deiner Stelle werde ich ihn darauf ansprechen , statt ohne Arbeitsausrüstung zu arbeiten.
0