Darf man zu Hause babysitten?

Melden
-
Message postés
61
Date d'inscription
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 19, 2014
-
Guten Tag,
ich bin 50 jährige Hausfrau. Da ich mich zu Tode langweile überlege ich mir , ob ich bei mir als Baby- Sitter arbeiten soll. . Mit meinen Nachbarn sollte es kein Problem sein. Aber wie sieht es denn gesetzlich aus?Werde ich es tun dürfen?
Ich danke euch für euren Antworten im Voraus.
L.G

1 Antwort

Message postés
61
Date d'inscription
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 19, 2014
4
Hi,
Also die gewerbliche Tätigkeit benötigst du die Zustimmung deiner Nachbarn und natürlich die deines Vermieters... Sonst sehe ich keinerlei Problem ... Du kannst dir auf jeden Fall ein amtliches Info beim Jugendamt holen....