Darf man zu Hause babysitten?

Love Babys - 23. August 2012 um 14:30
kayhan Beiträge 61 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 19, 2014 - 24. August 2012 um 16:12
Guten Tag,
ich bin 50 jährige Hausfrau. Da ich mich zu Tode langweile überlege ich mir , ob ich bei mir als Baby- Sitter arbeiten soll. . Mit meinen Nachbarn sollte es kein Problem sein. Aber wie sieht es denn gesetzlich aus?Werde ich es tun dürfen?
Ich danke euch für euren Antworten im Voraus.
L.G

1 Antwort

kayhan Beiträge 61 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 19, 2014 4
24. August 2012 um 16:12
Hi,
Also die gewerbliche Tätigkeit benötigst du die Zustimmung deiner Nachbarn und natürlich die deines Vermieters... Sonst sehe ich keinerlei Problem ... Du kannst dir auf jeden Fall ein amtliches Info beim Jugendamt holen....
0