Kann ich mich jetzt beim AA anmelden? [Gelöst]

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1379
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 28. August 2012 um 14:58
Guten Tag,
ich bin noch in der Probezeit;Doch meint mein Chef zu mir , dass ich nicht zum Team passe. Ehrlich gesagt , bin ich mir nicht sicher , dass ich den Rosenkrieg zwei weitere Monate überstehen kann. Kann ich mich schon jetzt beim Jobcenter beziehungsweise beim AA anmelden?

Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße
C.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1379
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 13, 2015
96
0
Danke
Hallo!
03 Monate vor Vertragsablauf darf man sich schon beim AA in der Warteliste anmelden..So wird eine Sperre verhindert , sollte es natürlich mit einer neuen Stelle nicht geklappt haben.
Viel Glück!!
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren