Neulich Mutter geworden [Gelöst]

Beiträge
35
Mitglied seit:
Mittwoch August 15, 2012
Zuletzt online:
Mai 23, 2014
- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 29. August 2012 um 12:20
Servus und Grüss Gott,
ist mein erster Post hier, deshalb sag ich erst mal brav guten Tag xxxd))))
meine Frau muss wieder demnaechst ihre Stelle antreten( Ende der Elternzeit). Doch passen ihre Arbeitszeiten zu der neuen Situation ( als Mutter) nicht.Sie liebt ihren Job und sie will ja nicht kündigen.
Frage: Darf sie vom Chef neue Arbeitszeiten verlangen? Es wäre kein Problem uns mit § aufzuklären.
Vielen Dank schon mal im Voraus und sorry für den langen Text,
Gruß
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
61
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juni 19, 2014
7
0
Danke
Hi, Meine Frau war selber in der selben Situation und sie hat einfach ihre Schicht mit einem Arbeitskollegen ausgetauscht. Mit Einverständnis des Personalleiters natürlich.
Antwort von kayhan kommentieren
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
0
Danke
Guten Tag!
Zuerst herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs)))))))))
Schließlich sehen bitte diesen §:
http://www.gesetze-im-internet.de/tzbfg/__8.html.
Gruß
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren