Girokonto mit Persokopie eröffnen ? [Gelöst]

Melden
-
Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
-
Guten Tag,

Leider ist mein Perso noch nicht ausgestellt worden. Meinen habe ich verloren.Doch muss ich schleunigsten eine Girokonto eroeffnen. Denn ich muss eine neue Stelle antreten.
Meint ihr , ich kann es via Kopie meines alten Persos eröffnen?
Vielen Dank an allen ,die sich zurückmelden wollen.
L.G

1 Antwort

Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
6
Guten Tag !
Eine Kopie des Personalausweises ? Das lässt sich meiner Meinung nach ausschließen... Hast du denn keinen Reisepass ??? Mit bisschen Glück wird dein Bankberater den Führerschein akzeptieren... In den meisten Fällen wird ein Perso oder ein Reisepass verlangt.
Viel Glück