Nachnahme nicht erhalten

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 30. August 2012 um 14:24
Hallo liebe Leser-innen,
ich habe einen Laptop von EBAY verkauft und habe mit dem Verkäufer abgemacht , ihn via per Nachnahme zu schicken. Sendungsverfolgung zufolge hat der Käufer den Laptop abgeholt . Positiv bewertet.Alles war kein Problem.
Ende des Liedes; Es sind fast 05 Monate her und mein Geld nicht gekriegt: Grund: Kein Beweis zur Nachnahme!!!!!!!! Quittung wurde nicht angenommen.
Was soll ich denn tun?
Danke für fachkundige Rückmeldungen
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo !!! Eine Option und keine Alternative : den Anwalt der Verbrauchzentrale einschalten.... Daran gibt es- meines Erachtens - keinen Weg vorbei... Quittungen mitnehmen. Keine Leiche kein Mord keine Anzeige!!!!
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren