Jahresprämie trotz Vertragsanlauf??

- - Letzte Antwort: sakta ala mokik
Beiträge
24
Mitglied seit:
Freitag August 3, 2012
Zuletzt online:
November 12, 2012
- 30. August 2012 um 14:44
Guten Tag,

Mein Vertrag lauft bald ab. Er wird nicht verlängert. Doch bekommen die anderen Arbeiter die Jahresprämie ( der dreizehnte Lohn).
Werde ich sie auch bekommen? Ich arbeite dort seit etwa 05 Jahren.
Vielen Dank an allen , die sich mit Arbeitsrecht auskennen und mir beantworten wollen.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
24
Mitglied seit:
Freitag August 3, 2012
Zuletzt online:
November 12, 2012
0
Danke
Hallo!
Es muss doch in deinem Arbeitsvertrag stehen. Aber Prämie hängt meiner Meinung nach vom Chef ab... Aber die Chancen sind echt gering sie zu bekommen. Daher bisschen Pessimismus wäre angesagt.
Antwort von sakta ala mokik kommentieren