Wird es bei Polizeikontrolle ein Problem ?

Melden
-
Message postés
123
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
-
Guten Tag,
ich bin Französin. Marie Louise heiße ich. Ich bin mit meinem Mann hierher gekommen. Leider habe ich ein Problem. Es liegt darin , dass nur mein zweiter Namen (Louise )auf die "graue Karte meines Autos steht. ( carte grise).
Meint ihr , wird es bei Polizeikontrolle ein Problem sein?
Grand Merci an allen , die mir helfen möchten.
Gruß

1 Antwort

Message postés
123
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
8
Hallo! Graue Karte ???? Habe ich was verpasst? Was meinst du eigentlich damit ? Wenn deine " graue " Karte nicht gefälscht ist , mit Lichtbild und du weitere Ausweise haben solltest( Sprich Versicherungsbescheinigung usw. ) wird es meiner Meinung ueberhaupt kein Problem darstellen.