Mein Mann ist noch verheiratet

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 7. September 2012 um 15:35
Guten Tag,

Mein Mann war/ ist mit einer spanischen Frau verheiratet. Also wir haben in Algier geheiratet. Ehe auch vollzogen. Als er unsere Eheschließung in Deutschland eintragen wollte , meinten die Behörden zu ihm , er sei noch verheiratet .... Seine Ex- Frau hat sich aus dem Staub gemacht.
Was sollen wir denn tun?
Wir sind ratlos und brauchen eure Unterstützung;;;
Danke schon mal.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
0
Danke
Hallo ! Mein Kollege hat fast das selbe Problem gehabt. Er ist libanesischer deutsch - libanesischer Bürger.. Nun...
Ich hege den Zweifel , dass er den selben Fehler wie dein Mann" begangen hat... Er hat es versäumt , seine Scheidung ( von der spanischen Frau ) einzutragen( sollte es natürlich im Ausland sich scheiden lassen hätte.. Sollte es in Deutschland sich scheiden lassen hätte , wäre die Scheidung automatisch in den Zivilakten..
Daher muss er die Scheidung beim deutschen Amt eintragen lassen. Erst dann kann er eure Eheschließung anerkennen lassen.
L.G
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren