Deutsch- russische Frau heiraten

- - Letzte Antwort:  MARITIM - 12. September 2012 um 17:19
Guten Tag,
ich möchte gerne eine deutsch- russische Frau heiraten.
Wisst ihr vielleicht, was für Unterlagen wir dafuer brauchen? Ich bin Italiener.
Wir danken euch für euren Rückmeldung(en).
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beiträge
128
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
9
0
Danke
Hallo ! Wo wollen Sie denn heiraten ? In Italien? In Russland? In Deutschland?
Antwort von Sonja.O kommentieren
0
Danke
Hi Sonja.O !!!
Also wir würden gerne in Berlin heiraten wollen...Da wir haben uns hier kennenlernt und keiner von uns beiden will nach seiner Heimat zurück. Es sei denn nur zu Urlaub.Sie ist Studentin und ich bin Schlosser von Beruf... Falls du noch weiter Fragen hast , stelle sie ruhig hier rein ,( ich hoffe , ich kriege nur eine schnelle Antwort)))))
Antwort von MARITIM kommentieren