Deutsch- russische Frau heiraten

MARITIM - 5. September 2012 um 16:05
 MARITIM - 12. September 2012 um 17:19
Guten Tag,
ich möchte gerne eine deutsch- russische Frau heiraten.
Wisst ihr vielleicht, was für Unterlagen wir dafuer brauchen? Ich bin Italiener.
Wir danken euch für euren Rückmeldung(en).

2 Antworten

Sonja.O Beiträge 128 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2014 11
7. September 2012 um 15:10
Hallo ! Wo wollen Sie denn heiraten ? In Italien? In Russland? In Deutschland?
0
Hi Sonja.O !!!
Also wir würden gerne in Berlin heiraten wollen...Da wir haben uns hier kennenlernt und keiner von uns beiden will nach seiner Heimat zurück. Es sei denn nur zu Urlaub.Sie ist Studentin und ich bin Schlosser von Beruf... Falls du noch weiter Fragen hast , stelle sie ruhig hier rein ,( ich hoffe , ich kriege nur eine schnelle Antwort)))))
0