Eilpaket aus China nicht eingetroffen!!!!

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 20. September 2012 um 15:29
Guten Tag,
Eilpaket aus China nicht eingetroffen. Es sind schon 02 Monate her , seitdem ich die Ware bestellt und bezahlt habe.
Der Absender meint , er hätte die Ware schon geliefert. Aber nichts ist eingetroffen.
Wisst ihr vielleicht Rat?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
12
Mitglied seit:
Freitag August 3, 2012
Zuletzt online:
November 19, 2012
1
0
Danke
Hallo!
Wie sicher bist du denn , dass diese Kaufseite im richtigen Sinne eine Kaufseite ist? Die chinesischen Seiten sind meiner Meinung nach nicht zu trauen... " Made in China " müsste eigentlich reichen , kein Cent in die chinesischen Kassen einfließen zu lassen...
Antwort von il syam 9talni kommentieren
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
0
Danke
il syam 9talni! Voll deiner Meinung , ich fürchte , lieber Manuell , kannst du schon dein Geld voll vergessen ... 02 Monate sind mehr als genug ein Paket von China nach Deutschland auszuliefern. Ich hoffe nur , du hast kein großes Vermögen ausgegeben.Man lernt nie aus. Betrachte es als eine Lehre.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren