Easy Cash& falsche Ware

Gelöst
HEYSEL - 18. September 2012 um 17:04
DIna.Katoussi Beiträge 51 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2014 - 20. September 2012 um 15:47
Guten Tag,

Wer muss bei falsch gelieferten reparierten Materiell bezahlen? Mein Freund hat einen fremden PC von der Reparatur abgeholt und heute ist ein Schreiben eingetroffen , in dem ich dazu aufgefordert wurde , 40 Euro als Schadenersatz zu bezahlen.
Was tun?

1 Antwort

DIna.Katoussi Beiträge 51 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2014 6
20. September 2012 um 15:47
hmmmmmmmmmmmm ,habt ihr bei der Abholung eurer Sachen nicht gemerkt , dass die Sachen euch nicht gehört?An eurer Stelle würde ich einfach die Sache mit denen abklären.. Aber wozu müsst ihr den Schadenersatz bezahlen? Das kann ich nicht verstehen. Wende dich einfach an denen und klärt die Sache mit denen ab.
0