Muss ich mein Vermögen deklarieren?

- - Letzte Antwort: DIna.Katoussi
Beiträge
51
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
- 20. September 2012 um 15:34
Guten Tag,

Vor paar Monaten hat mir meine verstorbene Mutter ein kleines Vermögen im Wert von 5745 Euro hinterlassen. Jetzt möchte ich das Kindergeld für meine Kinder beantragen.
Muss ich mein Vermögen deklarieren?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
51
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
0
Danke
Hallo!
Irgendwo( bestimmt dem Steueramt ) musst du dein Vermögen deklarieren , aber der Familienkasse bestimmt nicht. Denn Jeder das Kindergeld beantragen und natürlich bekommen ( mindestens bis zum Volljährigkeitsalter) muss jedes Kind sein Geld bekommen.
Antwort von DIna.Katoussi kommentieren