Den franz.Perso für meine Tochter beantragen?

- - Letzte Antwort: DIna.Katoussi
Beiträge
51
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
- 20. September 2012 um 15:58
Guten Tag,

Ich bin halb- Französin. Mein Vater deutsch.Den französischen Perso habe ich. Doch möchte ich ihn für meine vierjährige Tochter beantragen. Ihr Vater.Mein damaliger Freund ist aus Ukraine.
Was meint ihr dazu , kann er dagegen werden und meinen Antrag zu Nichte machen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo!
Wenn du das alleinige Sorgerecht hast (ihr wart nicht verheiratet) brauchst du seine Genehmigung dazu nicht... Du musst dich nur mit den französischen Behörden in Verbindung setzen..
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren
Beiträge
51
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
0
Danke
Abgesehen von der Sache des Sorgerechtes musst du die Beibehaltung der deutschen Staatsbürgschaft beantragen.Sonst wird ihr den deutshen Perso abgezogen.
Antwort von DIna.Katoussi kommentieren