Den franz.Perso für meine Tochter beantragen?

Vanessa - 18. September 2012 um 18:00
DIna.Katoussi
Message postés
51
Date d'inscription
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
- 20. September 2012 um 15:58
Guten Tag,

Ich bin halb- Französin. Mein Vater deutsch.Den französischen Perso habe ich. Doch möchte ich ihn für meine vierjährige Tochter beantragen. Ihr Vater.Mein damaliger Freund ist aus Ukraine.
Was meint ihr dazu , kann er dagegen werden und meinen Antrag zu Nichte machen?

2 Antworten

Donia Tabboubi
Message postés
1406
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 3, 2022
184
19. September 2012 um 16:15
Hallo!
Wenn du das alleinige Sorgerecht hast (ihr wart nicht verheiratet) brauchst du seine Genehmigung dazu nicht... Du musst dich nur mit den französischen Behörden in Verbindung setzen..
0
DIna.Katoussi
Message postés
51
Date d'inscription
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
6
20. September 2012 um 15:58
Abgesehen von der Sache des Sorgerechtes musst du die Beibehaltung der deutschen Staatsbürgschaft beantragen.Sonst wird ihr den deutshen Perso abgezogen.
0