Ich sehe meine Töchter in Gefahr.. [Gelöst]

Melden
-
Message postés
100
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
-
Guten Tag,
Meine Ex-Frau ist mit einem Mann zusammen , den ich nicht leiden kann. Er ist Ex-Häftling Doch geht es eher um meine beiden Töchtern. Sie kann mit ihrem Leben was tun , was sie nicht lassen kann. Aber ich sehe meine Töchter in Gefahr..
Was könnt ihr mir empfehlen?
Fuer jeden Tipp, Hinweis Ratschlag bedanke ich mich schon mal.

1 Antwort

Message postés
100
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
8
Du kannst doch ans Jugendamt wenden , den Behörden dort von der gefährlichen Lage berichten , in der deine Töchter befinden, woraufhin die Mutter verhört wird , alle Details werden durchsucht.. Vielleicht kann die Sorgerechtsentscheidung sofort gekippt werden( sollte natürlich was verdächtiges nachgewiesen werden).