Ex-Frau mit Kind spurlos verschwunden

Gelöst
VERZWEIFELTER VATER - 21. September 2012 um 15:46
 VERZWEIFELTER VATER - 24. September 2012 um 18:01
Guten Tag,

Wir sind geschieden und sie hat das Sorgerecht unseres Kindes.Vom Tag auf dem Anderen ist sie mit ihm spurlos verschwunden... Ich brauche euren Rat.... Kann ich sie schon als Vermissten anzeigen?Ihr Handy ist aus..Ihre Wohnung leer...
Bitte help me

2 Antworten

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
24. September 2012 um 17:32
wenn sie das alleinige Sorgerecht hat , kannst ihr nichts anhängen..Hast du keinerlei Kontaktdaten von ihr ? Rufnummer ? Mails?Adresse??
0
VERZWEIFELTER VATER
24. September 2012 um 18:01
Hallo Katarina 02!
Doch doch Kontakt haben wir schon mal... Sie hat sich via Mail gemeldet , sie meint sie wären schon in Urlaub gefahren und dass sie bald wieder kommen werden...Zum Gunsten unseres Kindes haben wir schon einen guten Kontakt zu einander... Obwohl ich es langsam bedauere , ihm das alleinige Sorgerecht abgegeben zu haben...
Auf alle Fälle bedanke ich mich bei dir für deine Rückmeldung.
L.G
0