Familiennamen ohne ihr Einverständnis ändern

[Gelöst]
Melden
-
Message postés
112
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 13, 2014
-
Guten Tag,

Als ich ein Kind war , wollte mein Vater mich nicht als sein Kind anerkennen. Heute will er es , aber meine alleinerziehende Mutter ist noch dagegen. Meint ihr , kann ich meinen Familiennamen ändern lassen , ohne ihr Einverständnis damit einholen zu müssen?
Fuer eure Hilfe danke ich euch herzlich.

1 Antwort

Message postés
112
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 13, 2014
12
Hallo ! Wenn du volljährig bist , kannst du deine Entscheidung selbst treffen.Aber an deiner Stelle würde ich es nicht ohne Mitverständnis meiner Mutter tun wollen ....Als alleinerziehende Mutter wäre ich ihr das schuldig gewesen...........