Familiennamen ohne ihr Einverständnis ändern [Gelöst]

- - Letzte Antwort: Elfe van
Beiträge
112
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Februar 13, 2014
- 28. September 2012 um 16:35
Guten Tag,

Als ich ein Kind war , wollte mein Vater mich nicht als sein Kind anerkennen. Heute will er es , aber meine alleinerziehende Mutter ist noch dagegen. Meint ihr , kann ich meinen Familiennamen ändern lassen , ohne ihr Einverständnis damit einholen zu müssen?
Fuer eure Hilfe danke ich euch herzlich.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
112
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Februar 13, 2014
25
0
Danke
Hallo ! Wenn du volljährig bist , kannst du deine Entscheidung selbst treffen.Aber an deiner Stelle würde ich es nicht ohne Mitverständnis meiner Mutter tun wollen ....Als alleinerziehende Mutter wäre ich ihr das schuldig gewesen...........
Antwort von Elfe van kommentieren