Wovon werde ich mein Kind füttern können?

- - Letzte Antwort:  Orchidee - 3. Oktober 2012 um 15:09
Unfassbar , aber wahr ... Der Vater meines Kindes ist ums Leben gekommen. Beim Busunfall in Peking... Unter der Sechs Toten war ausgerechnet mein Lebensgefährte/ der Vater meines Zum Trauer werde ich noch genug Zeit haben...
Erste Frage jetzt, wovon werde ich mein Kind füttern können? Ich war auf ihn gestellt... Ich war nie jobben((((
So traurig und orientierunglos war ich noch nie...
Ich fühle mich mit allem überfordert, daher brauche ich eure help plz!!!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
0
Danke
Hallo!
Herzlichen Beileid.
Wart ihr denn verheiratet oder nur zusammen?
Antwort von Katarina02 kommentieren
0
Danke
Danke Katarina02!
Danke.
Wir waren nur zusammen. 18 Jahre ist es eigentlich her , seitdem wir zusammen sind/ Waren. Wir hatten eigentlich vor zu heiraten aber der Tod war schon vor unserem Tür(((
Antwort von Orchidee kommentieren