Wovon werde ich mein Kind füttern können?

Orchidee - 1. Oktober 2012 um 15:17
 Orchidee - 3. Oktober 2012 um 15:09
Unfassbar , aber wahr ... Der Vater meines Kindes ist ums Leben gekommen. Beim Busunfall in Peking... Unter der Sechs Toten war ausgerechnet mein Lebensgefährte/ der Vater meines Zum Trauer werde ich noch genug Zeit haben...
Erste Frage jetzt, wovon werde ich mein Kind füttern können? Ich war auf ihn gestellt... Ich war nie jobben((((
So traurig und orientierunglos war ich noch nie...
Ich fühle mich mit allem überfordert, daher brauche ich eure help plz!!!

2 Antworten

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
2. Oktober 2012 um 15:13
Hallo!
Herzlichen Beileid.
Wart ihr denn verheiratet oder nur zusammen?
0
Danke Katarina02!
Danke.
Wir waren nur zusammen. 18 Jahre ist es eigentlich her , seitdem wir zusammen sind/ Waren. Wir hatten eigentlich vor zu heiraten aber der Tod war schon vor unserem Tür(((
0