Wenn Erben Schulden heißen [Gelöst]

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 2. Oktober 2012 um 18:01
Guten Tag,

Als meine Schwester und ich Kinder waren. 12 und 14 waren unseren Eltern um Leben gekommen. Sie haben uns Schulden statt Erben hinterlassen. Da wir Minderjährig waren , mussten wir nichts bezahlen. Aber was machen wir jetzt , wo wir Erwachsen sind. Meine Schwester ist fast 18 und ich 16 ...
Wisst ihr Rat?So viel Geld werden nie haben , deren Schulden tilgen zu können... Niemals .
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo!
Da ihr minderjährig wart , wart ihr nicht Zurechnungsfähig( ich meine jetzt aus gesetzlicher Hinsicht)... Ich schlage euch vor , zum einen Notar zu gehen und die Erbe ausschlagen ... In dem Falle könnt ihr die Schulden ausschlagen und könnt ihr eure Leben vom Null anfangen.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren