Aber ich bin auch zu jung zu sterben.

- - Letzte Antwort: hicham.Sahline
Beiträge
91
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 30, 2014
- 8. Oktober 2012 um 17:42
Guten Tag,

mein Vater war Psychopath. Er hat immer meine Mutter geschlagen. Sie hat sich scheiden lassen. Jetzt lebe ich mit ihr aber der Richter zwingt mich dazu , ihn zu sehen...
Ich will Selbstmord begehen , wenn meine Mutter mich zu ihm mit Gewalt bringen wird... Ist so was klar??? Aber ich bin auch zu jung zu sterben... Was soll ich tun????
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
91
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 30, 2014
2
0
Danke
Hör mal . Man sagt schön im Deutschen. In der Ruhe liegt die Kraft. Ich weiß , niemand kann dir übel nehmen , deinen Vater wegen seiner animalischen Taten zu hassen , aber wehe dass du dir selbst wehtust... ICH NEHME AN , du lebst mit deiner Mutter oder? Gehe mit ihr zusammen zum Jugendamt... Lass dir einen Termin mit einem Familienrichter zu vereinbaren.... Erzähle ihm alles...Und ich bin mir sicher , er wird die Entscheidung überdenken , wonach du dazu verpflichtet wärst , ihn zu sehen... Dein Wohl ist A und O bei solcher Sachen...
Antwort von hicham.Sahline kommentieren