Anspruch auf Geschiedenenunterhalt ? [Gelöst]

NURI NURI - 9. Oktober 2012 um 14:13 - Letzte Antwort:  NURI NURI
- 12. Oktober 2012 um 18:11
Guten Tag,
ich habe eine Frage liebe Kioskea.Gemeinde. Ich hoffe , ich werde hier unterstützt.
Es geht darum , dass ich mich scheiden lassen will. Bin zwanzig. Leider Mutter geworden. Ich bin dabei eine Ausbildung zu machen. Im zweiten Jahr bin ich; Bitte keine Vorurteile.
Es geht hierbei um die Frage des Unterhaltes.Wird er für mich Geschiedenenunterhalt bezahlen müssen? Er ist Student.
Ich danke euch für eure Rückmeldungen....
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

KILLING ME SOFTLY 64 Beiträge Freitag April 13, 2012Mitglied seit: Mai 2, 2014 Zuletzt online: - 10. Oktober 2012 um 17:22
0
Danke
Hallo!
Seid ihr denn in Trennungsphase? Oder wie soll ich deine Frage
Dir stehen ? Erkennt der Vater das Kind als Seins an oder nicht?
- so viel ich weiß - die UVG Leistungen zu. Alles dazu findest du unter:
http://www.recht-finanzen.de/contents/1146-steht-dem-getrenntlebenden-ehegatten-unterhalt-zu#q=nach+ehelicher+Unterhalt+*&cur=4&url=%2F
Davon abgesehen kriegst du natürlich das Kindergeld sowie deinen Ausbildungslohn...
Antwort von KILLING ME SOFTLY kommentieren
0
Danke
Ja, wir sind immer noch zusammen...Aber es ist einfach die Frage der Zeit bis wir uns getrennt haben.... Mein Freund fühlt sich voll überfordert ... Er ist Student .... Frau / Kind / Es ist einfach zu viel ... mir auch eigentlich aber ich werde nie übers Herz bringen mein Kind zur Adoption freizugeben..
Antwort von NURI NURI kommentieren