Leeres Sparbuchkonto

GIGA - 9. Oktober 2012 um 15:23
Sonja.O Beiträge 128 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2014 - 11. Oktober 2012 um 15:00
Guten Tag,

Meine Mutter hat seit meiner Kindheit für mich ein Sparbuchkonto eröffnet. Das habe ich zu meinem 18 jährigen Geburtstag geschenkt bekommen. Nun geht es jetzt darum , dass ich es auf meinen Namen umschreiben lassen habe. Das Problem liegt einfach darin , dass es keinen Hinweis mehr auf die Ersparnisse gibt... Es ist komplett leer....Ajoto es geht um 12.000 Euro...
Auf eure Unterstützung warte ich dankend im Vorfeld.
MFG

1 Antwort

Sonja.O Beiträge 128 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2014 11
11. Oktober 2012 um 15:00
Hallo!
Ich nehme an , der alte Beitrag wird dir gutgeschrieben werden. Hast du das alte Sparbuch nicht kopiert???? Es ist immer sinnvoll, bei diesen Angelegenheiten einen Beleg zu haben...
0