Leeres Sparbuchkonto

Melden
-
Sonja.O
Message postés
128
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
-
Guten Tag,

Meine Mutter hat seit meiner Kindheit für mich ein Sparbuchkonto eröffnet. Das habe ich zu meinem 18 jährigen Geburtstag geschenkt bekommen. Nun geht es jetzt darum , dass ich es auf meinen Namen umschreiben lassen habe. Das Problem liegt einfach darin , dass es keinen Hinweis mehr auf die Ersparnisse gibt... Es ist komplett leer....Ajoto es geht um 12.000 Euro...
Auf eure Unterstützung warte ich dankend im Vorfeld.
MFG

1 Antwort

Message postés
128
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
11
Hallo!
Ich nehme an , der alte Beitrag wird dir gutgeschrieben werden. Hast du das alte Sparbuch nicht kopiert???? Es ist immer sinnvoll, bei diesen Angelegenheiten einen Beleg zu haben...