Leeres Sparbuchkonto

- - Letzte Antwort: Sonja.O
Beiträge
129
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
- 11. Oktober 2012 um 15:00
Guten Tag,

Meine Mutter hat seit meiner Kindheit für mich ein Sparbuchkonto eröffnet. Das habe ich zu meinem 18 jährigen Geburtstag geschenkt bekommen. Nun geht es jetzt darum , dass ich es auf meinen Namen umschreiben lassen habe. Das Problem liegt einfach darin , dass es keinen Hinweis mehr auf die Ersparnisse gibt... Es ist komplett leer....Ajoto es geht um 12.000 Euro...
Auf eure Unterstützung warte ich dankend im Vorfeld.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
129
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
0
Danke
Hallo!
Ich nehme an , der alte Beitrag wird dir gutgeschrieben werden. Hast du das alte Sparbuch nicht kopiert???? Es ist immer sinnvoll, bei diesen Angelegenheiten einen Beleg zu haben...
Antwort von Sonja.O kommentieren