Stressbedingter Job

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1379
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 11. Oktober 2012 um 15:52
Guten Tag,

ich bin als Bürokraft bei einer Hilfsorganisation eingestellt... Es geht darum , dass wir zu manchen Anlässen ,so viel um die Ohren haben , dass wir kaum Zeit haben einen Sandwich zu essen. An anderen Arbeitstagen hat man eine tote Hose... Ich weiß nicht , wie ich daran anpassen soll.... Kommt euch vielleicht diese Situation bekannt vor? Wie geht ihr denn damit um ?
Ich danke allen , die sich melden wollen.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1379
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 13, 2015
123
0
Danke
Hi!
Ich kann dir nun ja , in der Arbeitswelt willkommen heißen.... Solche Arbeitstage hat ja fast jeder... Ich kann dir nur empfehlen , deinen Stress außerhalb deines Arbeitsleben abzubauen .... Take it easy... Mit der Zeit wirst du dich dran gewöhnen und lernen alles meistern..
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren