Mobbing auf der Arbeit

Gelöst
Praktikantin - 9. Oktober 2012 um 15:39
Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 - 11. Oktober 2012 um 16:36
Guten Tag,

Als Praktikanten bei einer Drogeriekette eingestellt , wird mir das Blut abgesaugt. Ich renne hinter paar Gorschen her und niemand ist hier zufrieden... Ich arbeite an manchen Arbeitstagen bis 12 Std am Tag... An manchen Sonntagen muss ich auch für kranke Kollegen einspringen.
Ende des Songs: Niemand - selbst die anderen Praktikanten - die darunter leiden - verlieren keinerlei Wort darüber....
Bei Selbstkündigung wird mir das Arbeitsamt den Geldhahn zudrehen...Was soll ich denn tun, Arbeitslosengeld zu kriegen ?

1 Antwort

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
11. Oktober 2012 um 16:36
Hallo ! An deiner Stelle würde ich zu erst mit meiner Kollegen darüber reden , sämtliche Beweise sammeln und schließlich mit der Arbeitsagentur in Verbindung setzen
0