Will meine Chefin anzeigen

NAWARA - 9. Oktober 2012 um 17:32
 NAWARA - 21. November 2012 um 15:14
Guten Tag,

Nachdem sie meinen Ruf in den Dreck gezogen hat , indem sie mir Diebstahl auf Arbeitsplatz vorgeworfen hast und sie mich deswegen anzeigte., hat meine Chefin gerade eben angerufen , und meinte sie hätte die " verlorenen Wertsachen" schon gefunden und sie hat die Anzeige zurückgenommen.
Jetzt möchte ich sie rechtlich in Rechenschaft ziehen? Wisst ihr aus welchem Grunde ich sie anzeigen kann?
Danke euch für eure Unterstützung.

3 Antworten

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
11. Oktober 2012 um 16:34
Hallo!
Wegen einer unwahren Tatsachenbehauptung greift § 187 an.
1
iss ja Verleugnung...... sachen gibts !!!
würde ich mir auch nicht gefallen lassen, ab zum Rechtsanwalr... am besten mit Rechtschutzversicherunng.
1
danke Lara b für die Reaktion. Ich habe mit dem Gedanken auch gespielt , sie anzuzeigen . Aber ich kann es mir nicht leisten , einen Anwalt zu nehmen. Und wegen der Eigenkündigung habe ich die berühmte Sperrzeit am Hals. Meint ihr , kann ich nichtsdestotrotz eine Gerichtskostenhilfe beantragen?
0