Er will meine Jahresprämien nicht bezahlen. [Gelöst]

Melden
-
 Polo er -
Guten Tag,
Mein Chef will mir meine Jahresprämien nicht bezahlen. Begründung: ich hatte einen Arbeitsunfall....
Hat er das Recht dazu? Wie soll ich gegen diesen Tyrann vorgehen?
Danke euch fürs Lesen und hoffe fürs Beantworten.

2 Antworten

Message postés
61
Date d'inscription
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 19, 2014
4
Hallo!
Was steht es denn in deinem Arbeitsvertrag ? Ich meine jetzt in Bezug auf die Jahresprämien?Ich bin der Meinung , dass es hierbei um eine Zusatzvergütung, nicht um den Lohn selbst...Daher ist dein Arbeitgeber nicht zu deren Auszahlung gezwungen.
Grüße dich Kayhan!!!!
Ich danke dir dafür , dass du meine Frage nicht ignoriert hast...
Also im Arbeitsvertrag steht nichts zu Prämien...Aber es nervt mich voll , dass alle anderen Arbeiter , die weniger als mir arbeiten ( ich mache volle Überstunden , arbeite manchmal alleine an Wochenenden Prämien kriegen und ich nicht... Das ist die Krönung der Ungerechtigkeit .... Ich kann doch nicht auf meine Rechte verzichten , selbst wenn es nichts dazu im verdammten Arbeitsvertrag steht... Zeuge habe ich in voller Hand , dass ich zu regelmäßigen Überstunden erscheine...