Keinerlei Reaktion machte jagt mir Angst ein

Gelöst
Kmartin - 19. Oktober 2012 um 15:17
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 22. Oktober 2012 um 15:15
Guten Tag,

Nachdem ich die Stelle eintrat , habe ich ein weiteres Arbeitsangebot gefunden, das ich gerne angenommen habe... Meinen ehemaligen Chef habe ich via Mail benachrichtigt... Dass er keinerlei Reaktion machte jagt mir Angst ein.
Was riskiere ich jetzt?
PS: 03 Monate war ich bei dem tätig& meinen restlichen Lohn habe ich bis auf den letzten Cent bekommen.
Danke.

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
22. Oktober 2012 um 15:15
Hallo! An deiner Stelle würde ich keinerlei Angst verspüren. Chef / Angestellte kann das Arbeitsverhältnis in der Probezeit grundlos beenden. Mach die keine Sorgen.
1