Keinerlei Reaktion machte jagt mir Angst ein [Gelöst]

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 22. Oktober 2012 um 15:15
Guten Tag,

Nachdem ich die Stelle eintrat , habe ich ein weiteres Arbeitsangebot gefunden, das ich gerne angenommen habe... Meinen ehemaligen Chef habe ich via Mail benachrichtigt... Dass er keinerlei Reaktion machte jagt mir Angst ein.
Was riskiere ich jetzt?
PS: 03 Monate war ich bei dem tätig& meinen restlichen Lohn habe ich bis auf den letzten Cent bekommen.
Danke.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
1
Danke
Hallo! An deiner Stelle würde ich keinerlei Angst verspüren. Chef / Angestellte kann das Arbeitsverhältnis in der Probezeit grundlos beenden. Mach die keine Sorgen.

Danke Janine01 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 116 Benutzern geholfen

Antwort von Donia Tabboubi kommentieren