Hat sie das Recht meinen Urlaub zu streichen?

Melden
-
Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
-
Guten Tag,

Ich müsste für 02 Wochen im November 2012 in Urlaub gehen... ( Meine Chefin hat ihn im Mai bereits eingewilligt, ohne von meiner Kündigung gewusst zu haben ). Nun möchte ich jetzt kündigen also zu 01 Dezember ... Hat meine Chefin , das Recht dazu den Urlaub rückgängig zu machen? Also meinen Urlaub streichen?
Danke.
Gruß

1 Antwort

Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
184
Hallo Pandora 56!!!!
Hast du denn deine Kündigung fristgerecht eingereicht??? Man soll eigentlich - im Regelfall mindestens 03 Monate vor der BEENDIGUNG des Arbeitsverhältnisses einreichen... Wenn du zu Beginn 12.12 gehen willst , müsstest du nach meiner Rechnung zu 01.09 deine Kündigung eingereicht haben...