Einen neuen Anwalt einschalten.

MICRO - 23. Oktober 2012 um 16:27
Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 - 24. Oktober 2012 um 16:54
Guten Tag,

Ich bin keinesfalls mit den Leistungen meines Anwaltes zufrieden , deswegen will ich einen neuen einschalten... Die Sache hat jedoch ein Hacken und zwar , dass der Prozess im Wege geleitet wurde ... Kann mein Wunsch im Lichte dessen in Erfüllung gehen?

1 Antwort

Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 6
24. Oktober 2012 um 16:54
Hallo ! ich nehme an , das ist wohl möglich... Doch musst du mit einer hohen Rechnung rechnen..und zwar von deinem alten Anwalt.
Nimm dir einen neuen Anwalt und ihm werden die Fallunterlagen von deinem alten angefordert.
0