Meine eigene Mutter hat Hochverrat begangen [Gelöst]

LISAWANN - 24. Oktober 2012 um 17:17 - Letzte Antwort:  LISAWANN
- 27. Mai 2013 um 15:43
Guten Tag,

Meine eigene Mutter hat Hochverrat begangen. Sie hat die Fotos meiner Kinder ohne mein Erlaubnis veröffentlicht. Im Netz. In allen Foren....
Wie kann ich sie auch ohne ihr Einwilligung wegtun? Sie will auf mich nicht hören....
Für euren Rat danke ich euch mal.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Keine Lust mehr 13 Beiträge Mittwoch Oktober 24, 2012Mitglied seit: Januar 23, 2014 Zuletzt online: - 30. Oktober 2012 um 16:39
0
Danke
Dein Beitragtitel " HOCHVERRAT " bringt mich schön zum Lachen. Danke für den kostenfreien Lachanfall...
Ich weiß nicht , von welchen Foren du redest , aber du kannst schon die Fotos melden ( zum Beispiel , wie bei Facebook , du könntest das Bild melden , mit der Begründung , es gehe um ein persönliches Foto.
Dies kann man sehr wohl als " Hochverrat " betiteln, denn Veröffentlichung " fremder Bilder " ist in diesem Sinne nicht gestattet und kann zur Anzeige gebracht werden.
Danke JOJO für die Rückmeldung. Eine Anzeige habe ich gegen meine Mutter schon mal erstattet , doch die Chancen etwas zu erreichen , lassen ich anzweifeln.Denn ich habe nichts mehr davon gehört...Und das ist schon eine WEILE her , seitdem ich meine Mum angezeigt hab.
Antwort von Keine Lust mehr kommentieren