Wie kann ich meinem Mann helfen?

Melden
Message postés
9
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 21, 2014
-
Message postés
30
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 27, 2014
-
Guten Tag,

Aus Protest gegen seine neue Ehe hat der Sohn meines Mannes die Schule hingeschmiessen. Er hat seine Karriere als Verbrecher begonnen.( Diebstahl , Betrug , gewalttätig ist er geworden)... Leider hatte mein Mann seiner ehemaligen Frau das Sorgerecht gegeben( Er-war damals im Ausland)
Gibt es jetzt die Möglichkeit , die Sorgerechtsentscheidung umzukippen dem Sohn helfen zu können? Der heranwachsende Mann wird von seiner Mutter gegen den Vater so gehetzt , dass er nicht mal ans Telefon geht ...
Auf eure Unterstützung freuen wir uns..
mit freundlichem Gruß

1 Antwort

Message postés
30
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 27, 2014
3
Hallo!
Ich sehe nur einen Weg.... und zwar das Jugendamt einzuschalten. Wenn die Mutter nicht dazu fähig ist , ihren Pflichten nachzugehen , sollte ihr das Sorgerecht entzogen werden.