Beansprucht eine erwachsene behinderte Frau mehr Hilfe?

[Gelöst]
Melden
Message postés
14
Date d'inscription
Dienstag Oktober 30, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 30, 2014
-
Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
-
Guten Tag,

ich bin erwachsene behinderte Frau. Ich kriege 741,23 € vom Staat. Aufgrund meines Handicaps werde ich bei keinerlei Stelle angenommen.... Den Grund dafür müsste jedem bekannt sein.
Jetzt würde ich gerne wissen , ob ich mehr Geldhilfe in Anspruch nehmen kann... Mit solcher Summe komme ich überhaupt nicht über die Runden...
Danke für eure Hilfe im Voraus.
Roseline

1 Antwort

Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
6
Hallo!
Wenn der Staat dir 741,23 € zu Teil kommen lässt , dann spielen deine Lebensnumstaende eine Rolle... Ob du alleine oder mit Eltern wohnst, ob du Miete zu bezahlen hast ,usw....