Sorgerechtsurteil umkippen

PLZ HELP Beiträge 53 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 4, 2014 - 31. Oktober 2012 um 15:06
Julia.O Beiträge 25 Mitglied seit Mittwoch Oktober 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 2, 2014 - 1. November 2012 um 17:03
Guten Tag,
Folgende Situation: Meine Tochter war Alkoholikerin ...Ihr wurde ihren beiden Kinder weggenommen...Ihr Ex- Mann hat das alleinige Sorgerecht beantragt und auch bekommen. Jetzt ist sie wieder clean.... Wie stehen die Chancen die Kinder wieder zu bekommen?
Danke euch.

1 Antwort

Julia.O Beiträge 25 Mitglied seit Mittwoch Oktober 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 2, 2014 2
1. November 2012 um 17:03
Ganz ehrlich??? Bei NULL.... Das selbe Problem hatte meine Schwester gehabt und rate mal was ? Sie ist jetzt beim dritten Anwalt... Das Verfahren lauft schon seit etwa 05 Jahren und nichts ist geschehen... Sie wird nun ja warten , bis die Kinder selber sich entscheiden können. Bis dahin dauert es 05 und 07 Jahren... Lange Zeit , wenn du mich fragst.. Aber naja , so sieht die bittere Wahrheit aus.Die Frage vom Sorgerecht nach Trennung oder Scheidung zu ist eine Frage die sich mit dem Wohl des Kindes zusammenhaengt. Ihre Tochter soll das Sorgerecht neu beantragen und den Richter davon uberzeugen sollen , dass dies zum Wohl des Kindes dient.
0