Ein Erbe blockiert das Ganze

Melden
Message postés
5
Date d'inscription
Montag November 5, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 7, 2012
-
Message postés
17
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 10, 2014
-
Guten Tag,
meine Eltern sind verstorben , sie hinterließen uns bisschen Geld .... Die Familie besteht aus 11 Mitglieder, leider will einer meiner Brüder die Unterlagen nicht mit unterschreiben , daher können wir nichts machen : das Vermögen teilen und unsere Erbe haben.
Hat jemand einen Tipp für uns, aus dieser Dilemma herauszukommen...
Vielen Dank schon mal.
MFG

1 Antwort

Message postés
17
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 10, 2014
3
Ohne seine Einwilligung werdet ihr nichts tun , aber darf ich mal fragen aus welchem Grund das Ganze ist?? Fast JEDER ist Geldgierig;;;;;)))))