Kinder meines verstorbenen Ex Freundes adoptieren

Melden
-
Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
-
Guten Tag,
ich würde gerne die Kinder meines verstorbenen Ex Freundes adoptieren wollen. ( Im 2007 IST er von uns gegangen).... Mit ihm habe ich sie großgezogen, woraufhin die beiden ( 07 und 10 Jahre alt° MICH FÜR deren Mutter halten...
Daher würde ich gerne wissen , wie das Ganze ablauft und was würde mir kosten?
Danke.

1 Antwort

Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
184
Hallo!
So viel ich weiß , paar Voraussetzungen müssen erfüllt werden , Kinder adoptieren zu können.... Meistens darf ein Paar , welches finanziell und sozial gut daran gut ist , Kinder adoptieren...Aber als Single hat man ehrlich gesagt schlechte Karten.