Wird hier dann das schweizerische Recht angeschnitten ?

Beiträge
15
Mitglied seit:
Montag November 5, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 27, 2014
- - Letzte Antwort: schah.ruh khan
Beiträge
15
Mitglied seit:
Montag November 5, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 27, 2014
- 7. November 2012 um 15:15
Guten Tag,

kurze Frage....
Wird hier dann das schweizerische Recht angeschnitten ?
ICH DANKE IHNEN FÜR EURE MÜHE .
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
1379
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 13, 2015
123
0
Danke
Hallo!
Stelle einfach deine Frage und mal sehen , o man dir weiterhelfen kann... Worum geht es denn eigentlich bei dir?
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren
Beiträge
15
Mitglied seit:
Montag November 5, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 27, 2014
0
Danke
Hallo Janine 01! Danke schön ...Es geht darum , dass ich zum Studium nach Basel gekommen bin ...Aber wie es danach aussieht , werde ich nie mein Studium mit Erfolg abschließen können...Alles auf Deutsch lernen zu müssen , ist es zu schwer für einen Inder... Any way , spiele ich jetzt mit dem Gedanken , meine französische Freundin zu heiraten.Sie ist auch ansässig... Wenn ich das täte , werde ich meinen Aufenthalt kriegen können? Also als Ehemann und nicht mehr als Student?
Antwort von schah.ruh khan kommentieren