Darf man ein Kiosk at home eröffnen??

Beiträge
17
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 10, 2014
- - Letzte Antwort: lebe und denke nicht an morgen
Beiträge
15
Mitglied seit:
Montag November 5, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
- 7. November 2012 um 16:21
Guten Tag,

Kurze Frage plz....
Ich möchte gerne selbständig werden und auf eigenen Füßen stehen, weswegen spiele ich mit dem Gedanken einen Kiosk @ home zu eröffnen... Werde ich es tun dürfen? Werde ich Steuer bezahlen müssen?
Für eure Unterstützung danke ich euch schon mal.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
15
Mitglied seit:
Montag November 5, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
2
0
Danke
Hallo!
Eine behördliche Genehmigung legt erstmals den Grundstein deines Vorhaben vor... Gewerbe musst du anmelden und eine Steuernummer ist auch zu beantragen... Ich hoffe nun by the way , dass dein Wohnort einen guten Standort darstellt...Sonst hat es keinen Sinn die Mühe zu machen...
Antwort von lebe und denke nicht an morgen kommentieren