Reisebüro eröffnen

Beiträge
23
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
April 25, 2014
-
Guten Tag,

reicht es denn aus, als Reisebürokaufmann ausgebildet zu sein, um ein Reisebüro eröffnen zu können?
Danke für eure Antworten im Voraus.
LG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 30. Januar 2019
Beiträge
62
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Zuletzt online:
Mai 2, 2014
5
1
Danke
Hallo!
Da ich eine Weiterbildung bei der Industrie- und Handelskammer absolviert habe, weiß ich genau, dass du dort bei der richtigen Adresse bist. Hol dir eine Auskunft von dort und lass dich gleich von den Richtigen beraten.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 109 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von KILLING ME SOFTLY kommentieren
Beiträge
84
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Dezember 18, 2013
4
0
Danke
Hallo!

Willst du ein Online-Reisebüro eröffnen? Oder eins mit Lokal? Ein touristisches Reisebüro, Vollreisebüro? Was willst du denn eröffnen?
Antwort von KARLOS.K kommentieren
Beiträge
30
Mitglied seit:
Freitag Dezember 9, 2011
Zuletzt online:
Juni 24, 2014
3
0
Danke
Mein Rat: Wenn du nebenbei keine Management-/BWL-Ausbildung absolviert hast, kannst du die Sache vergessen. Die Konkurrenz ist echt groß, du wirst nur aufgefressen.
Antwort von Toto .T kommentieren